Die Pfarreiengemeinschaft Schnaittenbach / Kemnath a.B. sucht für die Pfarrgemeinderatswahl am Sonntag, den 01.März 2026, noch Kandidaten ab 16 Jahren.
Der Pfarrgemeinderat hat die Aufgabe, in allen Fragen, die das pastorale Leben einer Pfarrei betreffen, beratend oder beschließend mitzuwirken.
Gemeinsam gestalten heißt:
- anpacken
- mitmachen
- Verantwortung übernehmen
Die Kirche lebt davon, dass Menschen sich einbringen, Ideen entwickeln und aktiv werden. Dazu brauchen wir ALLE mit je den eigenen Fähigkeiten und Begabungen.
Interessierte wenden sich bitte an die Wahlausschussvorsitzende Anita Hartmann (Tel. 09622/3225), an den PGR-Sprecher von Schnaittenbach Martin Bergmann (Tel. 09622/717389) oder PGR-Sprecher von Kemnath a.B. Willibald Wiedenbauer (Tel. 09604/914666). In den Kirchen stehen ebenfalls Boxen für Kandidatenvorschläge bereit.
Wir sind wie eine große Familie!
Gemeinsam gestalten gefällt mir!
Ja, ich bin dabei!