Das neue Kindergartenjahr ist schon eine Weile angelaufen, Zeit, dass sich die Eltern und das Kindergarten-Team zu einem Elternabend treffen. Es stand ja auch die Neuwahl des neuen Elternbeirates an. Die Teilnahme war außerordentlich groß!
Das Team um die neue Leiterin Frau Miriam Seegerer stellte anschaulich die Arbeit im Kindergarten St. Margareta vor, vom Tages- und Wochenablauf bis hin zu Themenschwerpunkten.
Anschließend legte der bisherige Elternbeirat Rechenschaft über das letzte Jahr ab. Bei den verschiedenen Aktionen sprang eine stolze Summe heraus, die als Spende für die Arbeit mit den Kindern übergeben wurde: 2000,- Euro! Damit lässt sich bestimmt etwas finden, was den Kindern zugute kommt.
Erfreulicherweise ließen sich wieder genug Eltern (in dem Fall: MÜTTER!) für das nächste Jahr im Elternbeirat aufstellen. Den neu Gewählten ein herzlicher Glückwunsch!!!

vom bisherigen Elternbeirat

Der Dank vom Team für die geleistete Zusammenarbeit

Die Spendenübergabe

… der bisherige Elternbeirat

… die NEUEN! ALLES GUTE!!!

die gemeinsam gestaltete Mitte