Die Einrichtung von Sachausschüssen und die Arbeit darin zu einzelnen “Teilbereichen” der pfarrlichen Arbeit ist eine wertvolle Ergänzung zur Arbeit im Gesamtgremium.

In der konstituierenden Sitzung im März 2018 wurde der Beschluss gefasst, in folgenden Sachausschüssen gezielte Schwerpunktarbeit zu leisten. Wichtig ist zu betonen, dass man zur Mitartbeit in diesen Unter-Gremien nicht Mitglied im Pfarrgemeinderat sein muss! Die Zusammensetzung der einzelnen Sachausschüsse ist noch nicht abgeschlossen.

Sachausschuss “Liturgie” (zusammen mit Kemnath a.B.):
Ansprechpartner: Pfarrer Josef Irlbacher

Sachausschuss “Jugend”:
Ansprechpartnerin: Sandra Lindner

Sachausschuss “Ehe/Familie”:
Ansprechpartnerin: Irmgard Meier

Sachausschuss “Senioren / Soziales”:
Ansprechpartnerin: Gabi Meiser

Sachausschuss “Ökumene”:
Ansprechpartnerin: Elisabeth Kraus

Sachausschuss “Öffentlichkeitsarbeit”:
Ansprechpartnerin: Sandra Lindner

Sachausschuss “Eine-Welt, Mission, Frieden”:
Ansprechpartnerinnen: Annelies Pilarski und Christine Grützner

Sachausschuss “Veranstaltungen”:
Ansprechpartner: Martin Bergmann

SA Erwachsenenbildung:  “Erwachsenenbildung”:
Ansprechpartnerin: Luzia Stingl

Wichtig: Wer Interesse hat, in einem dieser Sachausschüsse mitzuarbeiten, möge sich bitte in Verbindung setzen mit Herrn Martin Bergmann (Tel: 09622/1465) oder Pfarrer Josef Irlbacher (Tel.: 09622/71414)!