Das Fest der Menschwerdung Gottes haben wir in der Pfarreiengemeinschaft Schnaittenbach – Kemnath mit Holzhammer und Neuersdorf gebührend gefeiert!
Und die Feiern gehen weiter. Beachten Sie dazu bitte den Pfarrbrief.

Begonnen hat es mit weihnachtlichen Andachten im Seniorenheim Evergreen, jeweils auf den Stockwerken.
Pastoralreferent Dotzler feierte mit vielen Gläubigen die Kinderkrippenfeier.
Studiendirektor Taufer zelebrierte die Christmette in Holzhammer, Pfarrvikar Sylvester in Kemnath und Pfarrer Irlbacher in Schnaittenbach.
Einige Bilder mögen die schönen Feierlichkeiten belegen:

Ihr Titel

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Ihr Titel